About me.

 

 

 

 

 

Ich bin Freelancer für UX/UI Design in München.

 

Seit 4 Jahren arbeite ich als Designer in der Digital- und IT- Branche. Während dieser Zeit habe ich Erfahrungen in und mit App Agenturen, Digital Fullservice Agenturen und IT Unternehmen gesammelt. Heute arbeite ich als Freelance UX/UI Designer. Mit viel Liebe zum Detail, strategischem Denken, Kreativität und einem wachen, hinterfragendem Blick gestalte ich userfreundliche, ansprechende und funktionsschöne Interfaces für Web und Mobile Anwendungen. Meine Referenzen finden Sie hier.

Neben meinem Job studiere ich noch Angewandte Psychologie an der Apollon Hochschule in Bremen. Meine erarbeiteten Erkenntnisse rund um die Psychologie möchte ich auf die User Experience anwenden. Unter dem Bereich UX&Psychologie teile ich meine Ansätze und Thesen.

Meinen Lebenslauf finden Sie auf meinem Xing Profil.
Ich biete Analyse und Konzeption, Visual Design und Prototyping.
Ich biete Visual DesignAnalyse und Konzeption und Prototyping.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken